Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: Header

guten tag liebes baukastenteam habe 2 probleme an dem ich schon seit wochen verzweifele unzwar hab ich red design mit folgender headergröße 1000 x 178 troz alle dem is mein header 4 mal angezeigt statt einmal

2. problem ich möchte die stellen die grau sin im hintergrund in dunkel blau haben und die stellen um meine tabelle hellblau wie geht das?
Beitrag29.09.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Als aller erstes: Du befindest dich hier im falschem Forumbereich. Hier kannst du deine Homepage vorstellen und bewertenlassen. Bei Fragen zum Design hier posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
Oder im Bereich "Bilder Banner Header".
Dort schauen die Profis öfter nach als hier!

Also ich hab da beim Header so ne Vermutung:
Beim hochladen des Headers (bei "Eigene Bilder verwalten") - hast du da das Häckchen "Bilder verkleinern" rausgenommen? Sonst werden die Bilder automatisch verkleinert. Das ganze ist bei Grafiken für das Design immer zu beachten (vergess ich auch immer wieder mal Embarassed ) Razz

Bei den anderen Sachen kenn ich mich leider nicht so aus. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der weiterhelfen kann! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de