Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Links Defekt

Bei meiner HP www.alphastreet.de.tl funzen die Links nicht. Sie führen alle auf meine Seite zurück! (Bei einer muss es so sein, bei "Franks HP kommt bald" . Aber bei den anderen sollte es nicht so sein, erst wenn ich ein paar mal klicke komme ich zur Seite...

HILFEEEEEE!!!!

PLZ ADMIN ODER SO HELP!!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag29.11.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auf welcher Seite genau ist das so?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Auf meiner.. www.alphastreet.de.tl. Überzeug dich selbst, klick mal auf einen Link, viele davon führen erstmal zur Alphastreet zurück...

Kann man das beheben ?
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag02.12.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Stimmt, der Fehler tritt bei einigen Leuten auf. Wir arbeiten an einer Lösung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.12.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Darf ich erfahren wie es aussieht mit der Lösung ?? Ich will nicht hetzen aber es ist schon nervig. Wenn die besucher dann 10.000 mal im GB posten: "Deine Links gehe nicht.,...."

Also kann ich nen zwischenstand haben ?
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beitrag07.12.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Dann verwende für diese Zeit einfach nicht die Linkliste sondern ne ganz normale seite!! Du erfährst die Lösung nicht du bemerkst sie die Links werden wieder funktionieren wenn das Problem gelöst ist!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wird in den Neuigkeiten bekanntgegeben. Wir (speziell auch BLochmann) hat momentan alle Hände voll zu tun und bekanntlich gibt es in der Vorweihnachtszeit noch mehr Aufgaben ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Gut danke aber auf jeden fall für eure bemühungen!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de