Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel: Banner

Könnt ihr mir sagen unter welcher adresse man einen sehr guten Bannergenerator findet. Denn alle die ich gefunden habe sind nicht toll oder schön.
Würde mich um paar Adressen echt freuen Laughing
Beitrag04.10.2010 um 23:30 (UTC)    
Titel:

Warum machste dir den nicht einfach selber?

Ihn dann in die richtige Größe zu bekommen ist ja je nach Design ja auch nicht schwierig.


Zuletzt bearbeitet von flohmarkt-haibach am 05.10.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Sehe ich genauso!!! Etwas Eigenes ist immer etwas Besonderes. Kostet vielleicht mehr Aufwand, Zeit und Fantasie. Jedoch macht es sich bezahlbar, zu wissen, es ist genau das, was man verkörpert!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de