Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel: Narutofan?? Dann komm auf www.lotusnarutoclub.de.tl

Bitte beachtet das ich sie erst gestern gemacht habe und noch unvollstädig ist.
Bräuchte auch Tipps Smile
Vll. kommt ihr ja da ins Forum und habt spaß Razz


Also Have Fun by www.lotusnarutoclub.de.tl


Zuletzt bearbeitet von lotusnarutoclub am 02.10.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: ???

Könnt ihr mal was schreiben aus spaß? Very Happy
Beitrag02.10.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: ???

lotusnarutoclub hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal was schreiben aus spaß? Very Happy


Aus Spaß wird hier keiner was schreiben! Hier wird sachlich bewertet. Ferner möchte ich dich darauf hinweisen, dass das doppelte posten innerhalb von 24 Stunden nicht erlaubt ist. Bitte halte dich zukünftig daran.

Zur Homepage:

Für nur einen Tag hast du schon ziehmlich viel Inhalt. Der Header ist zu klein, so wiederholt er sich. Der Hintergrund ist zwar passend zum Thema, wirkt auf mich aber unruhig und lädt nicht zum Verweilen ein.

Fazit: Du bist auf dem richtigen Weg, Allerdings solltest du dein Design verfeinern und mehr Inhalt schreiben. Fans finden derzeit noch zu wenig! Weiter so!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de