Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: HP löschen

Hi ich bekomme meine hp einfach nicht gelöscht

und wollte wissen ob das team vom baukasten dies für mich übernehmen kann?
Ich habe probleme mit der seite,denn immer wenn ich löschen will muss ich mich nach jedem klick neu einloggen!
HILFE :'(

MfG Crazy Gamer
Beitrag04.10.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Sag mir mal dein Passwort über PN Und cih versuch es dan zu löschen.
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag04.10.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hast du dir vielleicht eine andere Mailadresse zugelegt?
Ein Moderator kann dir hier bestimmt auch weiterhelfen! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.10.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Halli Hallo,
Da wir eine neue Homepage bekommen, möchte ich diese hier gerne löschen... Problem ich weiß nicht wie!
Könnt ihr mir helfen?
Lieben gruß Wink
Beitrag04.10.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel:

buecherkappe hat Folgendes geschrieben:
Halli Hallo,
Da wir eine neue Homepage bekommen, möchte ich diese hier gerne löschen... Problem ich weiß nicht wie!
Könnt ihr mir helfen?
Lieben gruß Wink


Hallo!
Klar kann ich dir helfen! ^^ Razz
So gehst du vor:
Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Homepage löschen (weit unten auf der Seite Einstellungen)
Arrow Sachen ausfüllen und fertig!

Hier ist der Direktlink:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

Achte darauf, dass du dich mit deiner jetztigen angemeldeten E-Mail-Adresse NICHT mehr anmelden kannst!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.10.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: HP löschen

Also ich danke allen die mir helfen wollten nur ich habe soeben mein ineternet problem gelöst und kann nun wieder arbeiten und löschen Wink somit kann dieses Thema geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de