Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

Hallo ich habe mal ne frage ich habe 2 homepages hier weiß aber leider mein passwort nicht mehr von meiner zweiten hompage und auch nicht mehr die email adde die ich da angegeben habe wie bekomme ich nun mein passwort wieder raus

für folgende homepage http://rkleipzigleutzsch.de.tl/
______________
ICH LIEBE DIE MUSIK UND ICH LEBE DIE MUSIK
Beitrag07.10.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube jetzt mal: Pech gehabt (Nicht böse gemient)
Beitrag07.10.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Schreib dafür mal den Webme-Support an:

hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 11.12.2013, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
es gibt eine "Passwort-Vergessen-Funktion",
sofern du die E-Mailadresse noch weisst mit der die Hp/ der Account registriert
wurde kannst du dir ein neues PW zu senden lassen.
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Ansonsten Mail an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de