Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Design verbreitern

Hallo! ich habe folgende frage: wie kann ich mein design verbreitern, d.h. den header auf 1000 px verbreitern und den text bereich anpassen?

Benötige nur die codes dazu! also den header kann ich dann selber erweitern Wink
Beitrag09.10.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hier gibts im Forum eine super Hilfe.
Hier ist der Threat zum verbreiterten Iceblue-Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

Und hier ist der Threat für alle anderen Designs, zum verbreitern (Designcodes für Iceblue - somit eigentlich hier unnütze für dich!):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122194

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de