Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel: Verbesserung meiner Info HP

Könntet Ihr mir bitte noch Verbesserungen und Bewertungen meiner Info-Homepage geben. Vielen Dank im voraus.
Sven
Beitrag10.10.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

würde mal im Forum nach jemand suchen der dir ein besseres Design erstellt.

Sowas würde mich persöhnlich besser ansprechen:
http://bettenladen.de/
http://strandsandale.de/


Die Seite sollte professioneller gestaltet sein, wenn ihr ordentlich verkaufen wollt.
Was ich dir empfehlen könnte wer dieses fertig Design:
http://plekke.de/designs/rainbow.php

Würde den Header (Das Bild über dem Design) ändern.
Das würde schonmal besser aussehen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.10.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Der Header ist das Logo von meiner Firma mit Corel erstellt, habe ihn nicht besser einfügen können.
Beitrag10.10.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Also die Seite selbst ist ganz ordentlich, wäre da nur nicht das Design.

Ich kann leider z.Z. auch kein Design für dich erstellen (Schule :/)
Dann würd's auch schon übersichtlicher Aussehen, wenn's n ordentliches Design wäre.
Beitrag10.10.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Danke, mein Reden das Design schaut echt aus wie zusammengebastelt
Beitrag10.10.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: g

fggggggggggggggggggggg
Beitrag10.10.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel: Re: g

scfl hat Folgendes geschrieben:
fggggggggggggggggggggg


Was willst du uns jetzt damit sagen? Rolling Eyes


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein ansprechenderes Design ist hier von Nöten.
______________

Beitrag11.10.2010 um 03:04 (UTC)    
Titel:

Vorschlag:

das habe ich jetzt gerade erstellt:
guck mal hier, wie wäre etwas in der Art::
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.10.2010, 04:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht , aber ist mir immer noch zu aufgesetzt ( Hintergrund und Front ) beisst sich etwas. Würde gern schon meinen blauen Hintergrund lassen mir gefällt halt das verschachtelte und die balken nicht so. hätte es gern einheitlich.
Beitrag11.10.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich auch mal an einem Design versucht:
http://fwb-test.de.tl

Ich hab die Standardfarben, sowie deinen Header benutzt.
Ich hoffe es gefällt dir.
______________

Beitrag12.10.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo. nicht schlecht aber irgendwie unstimmig. Super finde ich Design in der Mitte, Balken sind weg. Schlecht mittige Balken zu dick, Header geht gleich in Navi über, farbverlauf nach unten hin. Ansonsten saubere Arbeit.
Beitrag01.11.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr Sie jetzt?
Beitrag02.11.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel:

bettenwagner hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr Sie jetzt?


leider nicht besonders einfallsreich Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de