Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel: UNTDERSEITE VON "WIR" KLAPPT NICHT

Hi!

Ich will eine Unterseite erstellen von einer eigenen neuen seite.
aber irgentwie zeigt es bei mir gar nicht an das ich davon eine Unterseite machen kann.
Die Seite Heißt Wir.Die Unterseiten sollen Arved Marvin Fabian heißen!(Ohne schreck!) [/i]
Beitrag11.10.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also besteht das Problem noch?
Ich war mal kurz auf deiner Seite und da wurden die 3 Unterseiten völlig richtig angezeigt... Inhalt ist zwar noch nicht auf den Seiten, aber die Unterseiten sind so schon mal da! Razz


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.10.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Hallo, also bei mir wurden, ohne Probleme, auch alle 3 Unterseiten geõffnet .
Für mich sieht es so aus , als wäre überhaupt kein Problem vorhanden .

MFG


Zuletzt bearbeitet von koelnkrieger1985 am 12.10.2010, 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ja!

es hat geklapt!sorry!aber er hat es am tag danach kapiert!
SORRY! Mr. Green Laughing Very Happy Mr. Green Laughing Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de