Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Alle gegen Century!

Schlag den Century! Vielleicht kennt sie jemand! Jedenfalls , sage ich euch: GEHT NIE WIEDER IN DIESEN CHAT!! Er ist so benutzerunfreundlich..

Passt auf!:

Nach einer SR-Sitzung komme ich in den Chat, und da er im Away ist geh ich in ein Forum, und schreibe einen Beitrag.. Später pöpelt der mich an und sagt: DU sagst, das du im Chat warst, das bist du aber NICHT! du warst abwesend!
WIR HABEN HEUTE KAUM GESCHRIEBEN!!!


Nie wieder lege ich kein Fuß mehr in diesen absolut unfreundlichen Sch*** Chat!


Ich werde den Chat nicht verlinken, wäre Werbung!


MFG
Beitrag11.10.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

*Taschentuch geb*
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag11.10.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

*Zweites Taschentuch geb*
Beitrag11.10.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

*TaschentuchPackung geb*

Jeder hat seine eigene Meinung zu Pages...
Nur objeder die wissen will`?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.10.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Dieser Betreiber von teufels-comedy.de.tl hat sie ja nicht mehr alle. War schon mal dabei bei einer Show, nichts für mich, aber generell auf keinen Fall scheiße.
Beitrag11.10.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ teufels-comedy: Bitte kläre das per PN mit Century und veröffentliche das nicht im Forum.

- closed -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de