Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Ich kann mein PW nicht ändern

Ich habe auf meiner Seite www.amd-zocker.de.tl das problem das ich mein PW nicht ändern kann. Ich hatte alles Perfekt und dann das irgentjamand hat das geändert ich geh auf gmx.de und da stand neues PW ich gehe ausvesehen auf ausfüren und dann versuche ich das wieder zu ändern und es geht aber net. Kann mir einer Helfen.




http://www.amd-zocker.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Schreibe eine Email an support homepage-baukasten.de von der Emailadresse aus, die du bei der Registrierung von amd-zocker angegeben hattest.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de