Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: New Design

Hey Leute hab mal ein Design für world.best-wrestling-liga erstellt.Und ich wollte mal fragen was ihr davon hält hier ist der Link: http://king-award.de.tl/

Danke

______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Möchte keiner mir sagen wie es ist
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Füllt das mal mit Lorem Text, so sieht das ja nicht gut aus. Man weiß nicht was was ist.
Beitrag13.10.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ok mach ich gleich aber wie gefält es dir
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Und die Grafiken sind wirklich 100% von dir?
Ich meine die untere gestrichelte Leiste schon in diveresen anderen Designs anderer Leute gesehen zu haben.

Naja, Bewertung:
Wie soll man etwas bewerten was nicht da ist?
Man sieht ein paar Grafiken und ein kleines bisschen Text, da lässt sich nichts erahnen.
Ein Design sollte zur Präsention wenigstens mit Blindtext aufgefüllt werden:
z.B
http://img.webme.com/pic/b/badweb/preview_scorp.png
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag13.10.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hye das Bild gefällt mir könntest du es mir auch als design machen?
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag14.10.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Will noch jemand dazu was sagen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag14.10.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Und die Grafiken sind wirklich 100% von dir?
Ich meine die untere gestrichelte Leiste schon in diveresen anderen Designs anderer Leute gesehen zu haben.


LoL das im footer ist ein brush der ein wenig berabreitet ist .. oder ein Muster sein^^ Dadurch sollte das c-right eigtl. auch bei ihm sein. Vielleicht hat er den brush / das Muster ja sogar selbst erstellt :b

maX.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag15.10.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:

LoL das im footer ist ein brush der ein wenig berabreitet ist .. oder ein Muster sein^^ Dadurch sollte das c-right eigtl. auch bei ihm sein. Vielleicht hat er den brush / das Muster ja sogar selbst erstellt :b

Es ging mir nicht nur um das Muster, sondern die komplette Grafik.

kenan hat Folgendes geschrieben:
Hye das Bild gefällt mir könntest du es mir auch als design machen?

Ehr, ich denke du kannst Designs erstellen, warum brauchst du dann eines von mir?
Egal ...
Nein kann ich nicht, da das eine Vorlage eines neuen Designs für meine Seite darstellt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de