Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein forum???

Hilfe ich weiß nicht wie man ein Forum erstellt so dass man dort auch Einträge machen kann.
Das Forum ist schon beigefügt aber man kann keine Themen eröffnen es ist eine weiße seite. Bitte um schnelle Hilfe.

Lg
Beitrag13.10.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wo ist denn dein Forum?
Ich verstehe deine Frage nicht genau...

http://nk-hilfe.de.tl/forum.htm

Das ist das Forum dazu:

http://hpbk-center-test.de.tl/Forum/index.htm

Da geht alles, was geht bei dir nicht?

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.10.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Naja sagen wir es mal so ich weiß nicht wie ich es einfügen soll auf der Homepage wenn ich bei unserer homepage auf forum klicke erscheint eine weiße seite...
Beitrag14.10.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

lc-clan-for-all-cod-player hat Folgendes geschrieben:
Naja sagen wir es mal so ich weiß nicht wie ich es einfügen soll auf der Homepage wenn ich bei unserer homepage auf forum klicke erscheint eine weiße seite...


Hi,
das sollte eigentlich nicht passieren. Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt, oder wurden Im Extra einige Codes eingefügt?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de