Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel: Header

Hey Leute ich bräuchte einen Header. Ich habs versucht aber irgendwie krieg ich das überhaupt gar nicht hin Laughing

Könnte mir jemand helfen?
Das wäre echt super.
Schickt mir bitte eine Nachricht.
Beitrag13.10.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir einen erstellen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel: Header

ich hab dir eine PN geschrieben =)
Beitrag13.10.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

echt hast du mir eine PN geschickt
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: header

ja, nicht bekommen?
Beitrag13.10.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

also ich hab nix bekommen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: header

das ist sehr merkwürdig =(

Ich kopiere mal:

oh das ist echt super von dir. ich habs versucht aber ich kriegs absolut nicht hin =) unsere homepage ist diese hier: http://deadlyboons.de.tl/

Wir wollen ein Bad Company 2 Clan werden. Unsere Name der darin stehen soll ist:

Deadly Boon s Zwischen dem n und s bei Boon s muss so ein strich oben hin (keine Ahnugn wie ich das nennen soll) Ich hätte das so gerne in einer Schnörkelschrift.

Echt lieb von dir danke dir so sehr. Auch hätte ich gerne einen Ausschnitt aus einem Bad Company 2 Soldaten oder sowas in der Art.
Beitrag13.10.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Also was soll draufstehen?
Welche Hintergrundfarbe?
Welche Schriftfarbe?
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag13.10.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: header

Hey,
also der Hintergrund sollte schwarz sein und die Schrift Rot.
Drauf stehn sollte : Deadly Boons

(zwischen dem n und s bei Boons kommt so ein strichelchen oben hin aber das funktioniert hier nicht, da wird immer etwas anderes angezeigt)

Wäre super wenn der Name etwas in einer Schnörkelschrift wäre.

Gerne würde ich noch etwas von einem Bad Company 2 Soldaten oder irgendetwas dabei haben so am Rande

Bilder habe ich hier gefunden:

http://www.google.de/images?hl=de&q=bad%20company%202&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


Zuletzt bearbeitet von deadlyboons am 13.10.2010, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Höhe und Breite hab ich vergessen
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag14.10.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: header

1000 x 178 pixel.

ich hoffe das ist richtig, steht zumindest bei den einstellungen.
Beitrag15.10.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

neee ist garnicht richtig bei mir kommt es ewig groß
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag15.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: header

wie finde ich denn raus wir groß es sein muss?
Beitrag15.10.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: header

also das steht bei meinen einstellungen:


Header-Bild (1000x178 Pixel), ersetzt den normalen Header:
Beitrag15.10.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte auch einen Header. Machst du auch Banner? Dann könntest du das selbe Design nehmen. Schick mir PN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de