Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel: Seitenanzahl?

Hallo zusammen,

Ich habe schon oft über ein Archiv nachgedacht, wo man in der News nur auf mehr klickt und dann zum vollen Artikel weitergeleitet wird. Soweit so gut ist ja auch alles möglich.

Nur habe ich mittlerweile schon über 750 News und 750 Seitenlinke zu setzen. So viel schafft aber der HB gar nicht, oder? Zumindest verlangsamt der bei mir, desto mehr Seiten ich in meiner Homepage habe...

Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich...

Grüße

www.svhuesten09.de
______________


Zuletzt bearbeitet von huesten09 am 14.10.2010, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: Seitenanzahl?

huesten09 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich habe schon oft über ein Archiv nachgedacht, wo man in der News nur auf mehr klickt und dann zum vollen Artikel weitergeleitet wird. Soweit so gut ist ja auch alles möglich.

Nur habe ich mittlerweile schon über 750 News und 750 Seitenlinke zu setzen. So viel schafft aber der HB gar nicht, oder? Zumindest verlangsamt der bei mir, desto mehr Seiten ich in meiner Homepage habe...

Hoffe, ihr habt eine Lösung für mich...

Grüße

www.svhuesten09.de


Shocked Wow! Entweder du machst ab jetzt die News auf eine andere BK Seite... mit dem gleichem Design!
Oder du fängst an die News zu löschen...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.10.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

und wenn ich die News dann auf eine andere BK-Seite mache, habe ich da natürlich wieder die Werbung vom BK, oder?

Genau die will ich nicht haben!!!

Rolling Eyes
______________
Beitrag15.10.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

huesten09 hat Folgendes geschrieben:
und wenn ich die News dann auf eine andere BK-Seite mache, habe ich da natürlich wieder die Werbung vom BK, oder?

Genau die will ich nicht haben!!!

Rolling Eyes


ja...
naja, dann fürhrt kein weg drumherum...News löschen!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de