Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel: Fotowettbewerb -Der Herbst in seiner ganzen Vielfalt-

Fotowettbewerb "Der Herbst in seiner ganzen Vielfalt"
auf www.die-welt-durch-meine-augen.de.tl

Unter euch schlummern sicher ein paar echte Fotografentalente!
Ich bin neugierig was ihr so drauf habt.

Was sollen die Fotos zeigen?

Das Thema "Der Herbst in seiner ganzen Vielfalt" und alles was dazugehört
darf geknippst werden - also haltet die Augen offen! Ich bin gespannt auf eure Motive!

Was gibt es zu gewinnen?

Ein tolles Überraschungspaket.
& außerdem ein exklusiver Platz deines Fotos auf meiner Homepage.

Wie kann ich mitmachen?

*fotografiere den "Herbst in seiner ganzen Vielfalt" und zeige mir,
was dir ganz besonders im Herbst gefällt und was du vor deine Linse bekommen hast
*bringe dein Copyrigth-Zeichen im Bild unter (Varianten: dein vollständiger Name,
dein Logo)
*sende dein Foto an die-welt-durch-meine-augen@web.de
bis zum 30. November 2010

Alle Informationen findet ihr auch noch einmal auf meiner Homepage :
www.die-welt-durch-meine-augen.de.tl

Viel Spaß beim Knipsen.
Eure Denise


Zuletzt bearbeitet von die-welt-durch-meine-augen am 19.10.2010, 18:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für den tipp. Wink

Ich werde ab sofort hier antworten...
achja und der Wettbewerb geht bis zum 30. November.
Du kannst gern ein weiteres Bild schicken.

Liebe Grüße
Denise
Beitrag20.10.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich werde auch Teilnehmen wobei das Wetter zur Zeit mehr an den Winter erinnert^^

Dürfen die Bilder auch Bearbeitet werden?
Zählen auch HDR Aufnahmen ?


Best Grüße,

Yannick Schneider
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.10.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

großartige idee =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich werde auch Teilnehmen wobei das Wetter zur Zeit mehr an den Winter erinnert^^

Dürfen die Bilder auch Bearbeitet werden?
Zählen auch HDR Aufnahmen ?


Best Grüße,

Yannick Schneider


An ALLE gleich mal Wink

HDR ist nicht erlaubt. Bearbeiten könnt ihr eure Bilder jedoch schon.

Grüßchen
Denise
Beitrag22.10.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel: kein Herbst mehr

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Da würd ich gerne leben. Smile
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.10.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: Re: kein Herbst mehr

fjord-ferien-norwegen hat Folgendes geschrieben:
hei, leider gibt es bei uns keinen Herbst mehr Confused
http://img.webme.com/pic/f/fjord-ferien-norwegen/keinherbst.jpg
mfg Michael


schnee! Smile nur: welches foto soll ich denn für den wettbewerb nehmen? Wink

liebste grüße
denise


Zuletzt bearbeitet von die-welt-durch-meine-augen am 23.10.2010, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hey,

ach so sieht deine Strategie aus. Laughing
also entweder ich nehme alle drei in die bewertung oder du suchst dir eins aus?

es sind schon einige bilder eingereicht worden...Wink

liebe grüße
denise Wink
Beitrag10.11.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel: ENDSPURT! FOTOWETTBEWERB

ACHTUNG!

Jetzt noch bis zum 30. November eure Herbstfotos zu mir schicken!

Alle wichtigen Infos gibt's unter: http://die-welt-durch-meine-augen.de.tl/Fotowettbewerb.htm

Auf geht's Leute! Wink

Eure Denise
Beitrag10.11.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Mach auch mal mit.
Mein Foto folgt noch ;D
Aber warum ist Bildbearbeitung erlaubt und HDR nicht?
Mit Bildbearbeitung ist genauso HDR gemeint xD
Aber ich bin einverstanden.. binn eh kein HDR-Fotograf..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Very Happy stimmt du hast Recht...
ich hab mich jedoch mit jmd beraten und wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir das mit den HDR-Fotos zunächst lassen Wink

Ich freu mich auf's Foto!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de