Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel: Hilfe... Bild oben in der Leiste

So Leute, erstmal hallo. Ich hab mich jetzt hier neu angemeldet und wollte ne HP machen (irgendwie klar), aber nu hab ich ein Problem.

Ich weiß jetzt nicht ob ich das darf, aber hier steht ganz oben in der Leiste "harvest-moon-gbc.de.tl" in so ner Art Banner, nu wollt ich wissen, ob mir einer sagen kann, wie ich sowas ebenfalls hinkriege (nein, ich will das ding nicht klauen, aber will so'n ding mit nem anderem Text bei mir oben stehen haben). Da ich so ein Ding dann noch irgendwie entwerfen müsste oder sowas, kann mir einer auch die Maße von dem Ding geben, damit ich das mit Paint oder so erstellen kann, und dann müsste man mir noch sagen wie ich das ding da reinkriege.

Alles in allem müsste man also bei 0 anfangen, ich hoffe, jemand kann mir helfen Embarassed

LG
Beitrag17.10.2010 um 22:09 (UTC)    
Titel:

So wie ich das verstehe, möchtest du an derselben Stelle auch einen Banner eigenen Banner haben. Das ist nur leider nicht erlaubt, denn bei dem Banner der von dir genannten Seite handelt es sich um die Werbung der Webme GmbH. Und die darf ohne Premiumpaket nicht verändert werden.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag18.10.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

aja, ok. dank dir Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de