Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: Javascript Fun

Abend,

Habe irgendwie vorhin einen Javascript-Code gefunden:

javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0


Damit kann man Webseiten aus Spaß editieren.. Ich habs dann auch gleich einmal bei den Premium Paketen versucht und meine Domain schnell in ne TDL verwandelt:





Probierst auch mal und zeigt eure Besten Werke hier


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 17.10.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das kannst du auch einfach mit Firebug machen, aber meine frage ist wozu?
Nun steht Gratis dran... Yay?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.10.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Einfach nur so zum Spaß, ihr sollt es ja auch mal versuchen Wink



MFG
Beitrag18.10.2010 um 00:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du tatsächlich solche langeweile hast, solltest du vielleicht mal vor die Tür gehen und nicht so einen Müll entdecken.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.10.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: hey

hey,
das ist garnicht so schlecht ihr könnt es auch für euch behalten wenn ihr es scheisse findet!!
ich findes lustig! Very Happy
______________

Besucht Meine Hompage!


Beitrag18.10.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

@doomphoenixx

Irgendwie habe ich noch nie einen guten Kommentar von dir entdeckt..


@youngfcz Ist doch schön, mach doch mal ein Screenshot von deinem Werk und zeige es uns...


MFG
Beitrag18.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ouh, hmm.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wie viele Beiträge von mir hast du denn gesehen?
Ich wette nciht mehr als zwei, mit diesem hier drei, also kannst du dich mal schön zurück halten. Rolling Eyes
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.10.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Egal, ich will jetzt hier keinen Streit machen..


MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de