Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel: Schaltplan.de.tl - Elektronik verstehen und selberbauen

http://schaltplan.de.tl/Startseite.htm

Meine Seite ist etwas für Spezialisten. Bei Verbesserungsvorschlägen könnt Ihr vermutlich aus dem vollen schöpfen. Eine gewisse Schlichtheit soll aber bleiben und mit der Umsetzung habe ich noch so meine Anfängerschwierigkeiten.
Beitrag17.10.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Mach dir ein Design oder nimm dir den IceBlue Design
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag17.10.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Mach dir ein Design oder nimm dir den IceBlue Design


Klingt ihrgendwie soooo "un-nett"..


Naja ... Zur Bewertung

Zum Design:

Ich würde dir empfehlen ein CSS Design zu holen. Es gibt eine Designerseitensammlung http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Da findest du bestimmt etwas.

Inhalt:

Der Inhalt ist ok, viel davon ist vorhanden jedoch mehr Text gestaltung Rolling Eyes Bilder oder Videos wären auch schön.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag17.10.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
der Inhalt ist doch ganz gut und informativ. Wink

PS. Zum Design: Hier gibt es auch fertige Designs: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121387&start=0

Grüße
Andreas
Beitrag19.10.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke schon mal für die Antworten. Ich werde mir dieses CSS mal vornehmen und dann irgendwie ein Design selber basteln. Sobald ich den Faden beim Wickel habe, mache ich ein einheitliches Textformat und bringe vielleicht ein wenig Farbe rein.

Vorzeigbare Fotos von selbstgebauten elektronischen Geräten oder so lassen sich nicht so leicht aus dem Ärmel schütten, das wird noch dauern.

Grüße
Olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de