Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Unbekannte klassische Melodie

Hallo,

Ich habe gestern TvTotal geguckt und als zwei Gäste gekommen sind hat die Band eine Melodie gespielt, die mir inzwischen nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Man kann sie hier hören:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=90932&initialTab=related
(Melodie kommt ab Minute 1:30)

Kennt jemand von euch die Melodie? Ich habe bereits mehrere Stunden vergeblich gesucht, allerdings war ich bisher noch erfolglos. Wenn jemand deshalb die Melodie kennt, wäre ich über eine Antwort überaus dankbar.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 20.10.2010, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Push - Über Hilfe wäre ich sehr erfreut Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.10.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

kennt man die bigband von stefan raab dann weiß man wonach man suchen muss:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/community/forum/comments.php?DiscussionID=48555&page=13

hiermit sollte deine suche beendet sein - denke kann geschlossen werden oder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 20.10.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Kann in der Tat geschlossen werden. Vielen Dank!!!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag20.10.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an den Helfer!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de