Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: KasaSpell-Network stell sich vor!

Hallo Homepage-Baukasten Community.
Mit diesem Theread möchte sich die Homepage "Kasaspell-Network.de.tl" vorstellen.

Unsere Homepage soll ein Muster für andere WoW Privat Server Homepage´s sein.Wir haben an alles gedacht und finden die Homepage eigentlich ganz gut.
Jetzt suchen wir noch ein paar Leute die ihre Meinung zu unserer Homepage sagen wollen.(Ich bitte um eine Bewertung.)

MfG, Mediv (Homepage Admin)

########################################################

Neues Homepage-update!
Der Design-Code wurde geändert!
Neue Inhalte
Neues Hintergrundbild
uvm...


Zuletzt bearbeitet von kasa-network am 13.10.2010, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Page bewerten.

Zum Design:
Das Design gefällt mir echt super gut! Das CSS-Design find ich toll. Da hab ich nichts auszusetzen!

Zum Inhalt:
Hier musst du noch mehr machen. Hier ist fast nichts auf deiner Seite zu finden. Nur ein paar Seiten sind sperrlich mit Inhalt gefüllt. Auch fehlen noch Bilder und Homepagetools. HIer ist du noch einigs zu tun!
Wenn du aber mit dem Inhalt so weitermachst wie mit dem Design dann wird auch schnell perfekt! Razz

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design gebich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 23,5 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.10.2010 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag19.10.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

das design ist echt klasse nur in meiner ansicht nicht ganz zu sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de