Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: coolmenü,kann mir einer helfen???bitte

hallo,

wollte fragen ob mir einer helfen kann.
ich würde gerne meine linke menü leiste direkt unterm header haben,also so als coolmenü...
geht das überhaupt??
vllt kann mir ja einer von euch da helfen...

lg.
Beitrag20.10.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ja das geht......schau dich einfach hier mal um benutzt die suche...

lg
benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

ja hab ich ja schon...aber alleine bekomm ich das bestimmt nich hin,deswegen frag ich ja hier...
nich das ich aufeinmal alles kaputt mache,was ich schonmal hin bekomm hab Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lg.
Beitrag20.10.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hmmm emmm cool menü kann ich machen aber ob ich noch weiß wie man das alte wegmacht...hhe...emmm weil bin lange ned mehr aktiv gewesn mit meienr hp....vllt 1 jahr...naja...ich schau mal
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das wäre sau cool von dir,danke...
Beitrag20.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ok...also hast du dir schon diesen guide durchgeschaut....da wird alles erklärt....

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

lg
benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

boa da seh ich ja garnich durch ey...
kannste mir ja vllt helfen??
ich blick da echt nich durch Rolling Eyes
Beitrag20.10.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

haha...ok....emm schick mir mal dein design...so kann ich es gleich vergleicehn mit dem alten menu...
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

wie geht das???
bzw wie schick ich das???
sorry,bin aber auch erst relativ neu Sad
Beitrag20.10.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hehe...emmm ja das design das du auf deiner hp hast...steht in text über dem design...
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

soll ichs dir per pn schicken?
Beitrag20.10.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

ja
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht Mr. Green
Beitrag20.10.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

hmmm des is aber schon schwer ge....weil du musst jetzt auch mit versteckten seiten arbeiten...sprich deine seite verstecken udn im cool menu verlinken...
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag20.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

sei mir nich böse,aber ich versteh nur bahnhof Rolling Eyes Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de