Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel: Bitte um Bewertung

Hallo zusammen.
Ich würde mir jetzt gerne für meine neue HP Ne Bewertung abholen...
Ist ne rein private Page von meiner Dart Mannschaft. Fehlen noch ein paar Bilder aber sonst fertig.
Bin gespannt , danke im vorraus...
Beitrag23.10.2010 um 06:08 (UTC)    
Titel:

unten das schwarze passt nicht so ganz. ausserdem kommt das
Zitat:
/* Werbung mittig */ table[height="102"] {margin: auto;}
innerhalb des codes. du hast es ausserhalb zu stehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo , muss ich den Code über dem Design einfügen , hab das nämlich drinn und die Werbung wird nicht mittig. Kann es sein das der Header zu breit ist?
Gruß aus dem kalten Schwabenland
Beitrag23.10.2010 um 07:34 (UTC)    
Titel:

also wie schon gesagt würde ich das Schwarze eher in dem Gelb machen, mit dem die Grafik im Design Container aufhört.
Und ich würde noch die Buttons abändern, sehen ziemlich "bescheiden" aus ^^

Aber sonst echt ne ganz coole Seite.

EDIT: Du musst es in den style-Tag schreiben,
also irgendwo zwischen <style type="text/css"> und </style>

EDIT²: Nimm den Farbcode hier Wink
#fd9733

Servus


Zuletzt bearbeitet von codeblue am 23.10.2010, 08:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2010 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Sitzt , passt , wackelt und hat Luft ...dankeschön.
Beitrag23.10.2010 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Beitrag23.10.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ist zwar nur fast der farbton (kann aber auch am browser liegen), aber nun passt es wesentlich besser.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

such den Farbton schon die ganze zeit und find ihn nicht Sad ist aber auch so besser wie das schwarz vorher.

bringts was wenn ich den Code hier reinstelle?
Beitrag25.10.2010 um 05:44 (UTC)    
Titel:

#FD9733 versuch mal den. laut bildschirmfoto müsste er das sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2010 um 06:16 (UTC)    
Titel:

danke, jetzt sieht die seite bisschen anders aus aber es gefällt mir echt .
vielen dank , ihr wart wie immer eine große hilfe Very Happy
Beitrag25.10.2010 um 14:29 (UTC)    
Titel: gut

Keine schlechte Seite!
______________
Beitrag25.10.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

vielen Dank , kann ich nur zurrück geben .
Langsam aber sicher klappt das auch alles hier Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de