Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel: Filmwettbewerb

Hallo leute, ich würde mich freuen wenn ihr für mich beim MAGIX Filmwettbewerb voten würdet.
http://magazine.magix.com/de/videofriday-2010-%E2%80%93-gewinnspiel-05012/#more-5012
unten HobbyFilmNF anklicken.
Danke für eure Stimmen.
______________
Beitrag24.10.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke, hier im Forum ist der falsche Platz um für das voten auf einer (externen) Seite Werbung zu machen.
Hierfür kannst du ja deine Homepage nutzen!

Schließlich ist es ja auch ungerecht gegenüber anderen Voteteilnehmern, die nicht die Möglichkeit haben, in einem größeren Forum für sich Werbung zu machen!

Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.10.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Da das hier ein Homepage Baukasten Forum ist,
und keine Magix Fourm ist wirst du wohl kein Erfolg
mit deinem Posten haben.

Habe den selben Fehler mal gemacht, nur das ich
was Verkaufen wollte im Forum!

Ps:
Wirb damit auf deiner Hp, da kann dir keiner was! Wink
Beitrag01.11.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de