Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Generator

Hallo,

Ich möchte wie bei http://free-picture.de.tl/Navi-Iceblue.htm er hat einen Generator und ich möchte auch so einen Generator haben, also könnte mir jemand den Code sagen.

Danke
Beitrag24.10.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Okay, dann frage doch den Betreiber der Seite.
Aber ich glaube das er dir das nicht geben wird!

Du kannst dir doch so etwas selber machen,
oder kannst du das nicht? Arrow
Beitrag24.10.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ich kanns net so richtig aber kannst du es`?
Beitrag24.10.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Sorry, da kann ich dir au net weiterhelfen, obwohl ich es gern würde!
Beitrag24.10.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
ich kanns net so richtig aber kannst du es`?



Ne ich kann das nicht! Ich will es auch nicht können!
Beitrag24.10.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Da musst du Javascript lernen, solltest du ne andere Script oder Programmiersprache schon können, sollte dir das aber sehr leicht fallen.

Konkret kann ich dir jetzt nicht mit irgendeinem Code helfen, denn da solltest du schon genau sagen, was du für einen Generator brauchst.. Einen Generator zu machen wie der auf der Website, macht eigtl. keinen Sinn da es ihn ja schon gibt.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 24.10.2010, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ich könnte sowas ganz einfach machen mit jquery =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ich könnte sowas ganz einfach machen mit jquery =)


Geht zwar einfacher, aber man muss ja für so einen kleinen Generator nicht extra ein framework einbinden ?
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag24.10.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

aber ich will den gleichen generator weil ich will hab eine Grafik page und ich will den generator haben.

Bitte helft mir
Beitrag24.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Bloß wie ist die Frage. na uja, zugegeben: ich kann kein java, musst halt mal googlen.
Beitrag24.10.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

javascript hat nichts mit java zu tun

und jquery empfiehlt sich dafüpr und zudem muss es nicht das ganze framework sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also hat jemand so ein XCode ja oder nein?
Beitrag24.10.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Also hat jemand so ein XCode ja oder nein?





NEIN Shocked
Beitrag24.10.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
Den Code von free-picture kann ich leider nicht anbieten,
da ich den damals nur für diese Seite erstellt habe und es auch einzigartig bleiben sollte.

Allerdings könnte dir dieser Thread helfen, ein Generator mit Java Script zu erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69187

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.10.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
aber ich will den gleichen generator weil ich will hab eine Grafik page und ich will den generator haben.

Bitte helft mir


Ich will, ich will, ich will! Ich will auch vieles und kriege es nicht! Schreib den Besitzer an und frage ob du das Script kriegst. Schließlich hat er auch das Copyright drauf. Wenn du eine ähnlich Idee hast und einen ähnlichen Generator willst, dann poste in "ich suche"
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de