Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: foren einbinden

hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte gerne hier in meine hp mehrere foren einbinden. was und wie muss ich das machen?
achja, ich bin keine große leuchte was den pc angeht Embarassed
gruß baro
Beitrag24.10.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Am besten regelst du das mit einen Iframe hier der Code:
Code:
<iframe src="http://forenlink.de" height="100" width="200">You need a Frames Capable browser to view this content.</iframe>


Width: Breite
Height: Höhe
Alle Angaben in Pixeln

Manche Foren Dienste bieten auch ein vorgefertigten Code an.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de