Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel: PflanzenFreak.de - Die Eröffnung

Nachdem ich lange Zeit meine Homepage im HPBK hatte, ziehe ich nun um auf einen externen Server und eigene .de-Domain.

Der Homepage-Baukasten hat mir am Anfang serh viel geholfen und ist super für Anfänger in Sachen Homepage. Doch mir wurde es langsam zu eng hier, php und andere Sprachen gingen nicht, somit ziehe ich nun um

Lange hat es gedauert bis meine neue Webseite endlich fertig ist doch nun ist es soweit.

Am 21.10.2010 um 18:00Uhr wird sie eröffnet. Aber schon ab 17:30 beginnt die Eröffnungsparty im Live-Chat auf meier Homepage.
Über einen Besuch würde ich mich freuen.

lg
Kevin


Zuletzt bearbeitet von pflanzenfreak am 20.10.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hm schade sieht man leider sehr wenig wieso muss immer so viel taram um eine eröffnung gemacht werden? worum gehts denn da?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2010 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Also meine Webseite ist zum Thema Pflanzen und Gemüsegarten, dort gibt es wertvolle Tipps und Tricks zu diesem Thema.
______________

Beitrag23.10.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wo hast du die ganzen bilder her?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Welche Bilder meinst du genau?
______________

Beitrag24.10.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

die du überall benutzt auf deiner seite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

was als mensch? wie ist das zu verstehen? es geht mir nur darum dne leutne die augen zu öffnen damit sie dann nicht irgendwann ne saftige abmahnung bekommen

wenn du sie gerne da rein rennen lassen möchtest in sowas, und das wird früher oder später auch passieren, viel spaß
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 18:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

wie meinst du verpasst? deswegen frag ich ja wo er sie her hat wegen dne lizenzen

naja muss jeder selber wissen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
wo hast du die ganzen bilder her?


Um welche Bilder handelt es sich denn? Kann auf der Homepage nichts finden, was jemanden eine Abmahnung wert wäre.
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag24.10.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://www.pflanzenfreak.de/presse/

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ach so die meinst du, sag das doch^^

also die ganz oben waren im design dabei und die unteren blauen und grünen habe ich selber gemacht.

und wenn sie in einem kostenlosen design dabei waren werde ich sie jawohl benutzen dürfen
______________

Beitrag24.10.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ok wollte das nur wissne wegen der lizenz

weil bei dme rechten bild auch ein englischer text zu sehen ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ja stimmt aber kein problem
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de