Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel: TOOLS??? für Hp (gilde)

[b]Liebe Forumschreiber/nutzer [/b

]mich würde interessieren ob es möglich ist Tools einzubauen die PHP (ist das so?) orietiert sind

Gemeint sind in diesem Fall Tools die z.B. Erfolge der einzelnen Spieler anzeigen/aktualisieren
und
ein Raidkalender, auf den alle Zugriff haben?

Gibt es sowas, und wenn ja wo und wie genau binde ich sowas ein?? (bräuchte schon eine genaue Anleitung, da Neueinsteiger im HP Bereich)

Ich DANKE allen im Voras
Beitrag25.10.2010 um 06:05 (UTC)    
Titel: ??

Kann mir da niemand weiterhelfen??

Wäre wirklich dankbar,
denn ich wollte und möchte meine HP nicht über Hostings anbieten, die sowas innehaben, aber VÖLLIG überfült sind mit solchen Tools.
Beitrag25.10.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
mhh, könnte etwas schwierig werden, da im HPBK leider kein PHP unterstützt wird. Confused

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de