Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel: webseite löschen bzw namen ändern?

hallo alle zusammen ich hab mal ne frage und zwar möchte ich gerne meine seite löschen oder zumindes umbenen weiß einer von euch wie das geht
?
Beitrag25.10.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Die Adresse deiner HP kannst du nicht ändern, erstell dir doch einfach mit einer neuen Emailadresse eine neue HP

Hier kannst du deine HP löschen

http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag25.10.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Richtig, Du kannst leider nur die alte Homepage löschen und eine neue Homepage mit gewünschter Adresse machen. Ein direktes Umbennen ist da leider nicht möglich. Crying or Very sad

PS. Weitere Infos findest Du übrigens auch auf http://homepagehilfe.de.tl Wink

Grüße
Andreas
Beitrag25.10.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel: Genau

Es ist zwar schade, aber... tja, erstell dir ne neue Mail und danach ne neue Homepage!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de