Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel: Unterseiten Alphabetisch sortieren

Da ich sehr viele Unterseiten habe, wollte ich fragen ob man irgendwie einstellen kann, das sie sich automatisch alphabetisch sortieren
Beitrag20.02.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

nein, handarbeit ist angesagt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.09.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: sortieren???

bei mir kann ich nicht mal normale unterseiten sortieren, die kommen nach der reihe und ich kann die reihenfolge nicht ändern. oder doch irgentwi??
mfg Gurke
Beitrag06.09.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

klar kannst auch du das ändern. gehe auf seiten editieren und schiebe die seiten dahin wo sie sein sollen. zur not machst du es rechts mit den pfeiltasten. nutze den internetexplorer oder firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.10.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Habe es aufgrund der besseren Übersicht auch sortiert, und ich nutze den Iron, geht alles ohne Probleme, das einzige was der HB beim Iron nicht will, ist die farbliche Gestaltung der Texte, aber es gibt ja noch den Moz, den IE, den Avant, und und und.
Beitrag25.10.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Alles alleine machen

Sorry. Du musst alles per Hand ordnen. Dafür gibt es (noch) keine automatische Funktion im HPBK!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de