Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Downloads Links egal was !

Hi Leute ich habe grade eine neue Homepage gemacht die ich auch bald bei google anmelden möchte ihr könnt mir eure Homepage links schicken damit sie bei mir aufgelistet werden !


Downloads usw könnt ihr mir auch schicken !

weitere Information auf der HP !!!!

http://download-suche.de.tl/ Smile
Beitrag25.10.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hey,
leider hats du doch glatt das falsche Forum erwischt ..
Nehm am besten das in Homepage & Promotion.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Gruss,
Fabian
Beitrag25.10.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
new-design hat Recht!
Habs verschoben.
Einen Satz von dir versteh ich aber nicht:
"ihr könnt mir euer Homepage links schicken damit sie bei mir aufgelistet werden !"

Wenn du kostenlose Werbeplätze anbieten würdest - dafür gäbs auch einen Sammelthreat!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de