Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel: Lade euch zu Put Pat ein

Ich kann wieder 11 Personen zu PutPat einladen

http://putpat.tv

Bitte direkt bei mir entsprechend melden =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Was ist das?

Gruss,
Fabian
Beitrag28.10.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

kostenloses musikfernsehen von einem ehemaligen mtv / viva geschäftsführer ohne nervende soaps oder so und du kannst selber bestimmen was kommt

kommt auch die musik die du im fernsehen siehst und hörst sowie im radio =)

haben partnerschaft mit sony, warner, ...

Update:
Erste Einladung verschickt, nur noch 10 Stück verfügbar

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.10.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

schon mal was von www.tape.tv gehört? ist viel besser und man brauch sich nicht unnötig anzumelden...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.10.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

tape.tvist eben nicht besser und ich kenne es

es ist nicht von dem ehemaligen geschäftsführer von mtv / viva und soweit ich weiß haben die auch nicht so viele partnerschaften wie putpat

ebenfalls ist die qualität von tape nicht gerade sehr gut

zudme hat putpat wesentlich mehr funktionen udn es hat einen sinn wieso man sich anmeldet, damit man eben nicht jedes mal neu personalisierne muss etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.10.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

LOL nur weils die Gründer von mtv und viva sind solls besser sein?
Die Quallität von Tape.tv ist im übrigen perfekt! Könnte gar nicht besser sein. Auch bei Tape.tv kann man sich Anmelden um Playlists zu erstellen oder Sonstiges, man muss es aber nicht genau das ist der große Vorteil!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag28.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Solche Threads brauchen wir hier leider nicht...
Es wird als Spam angesehen und ist somit verboten.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de