Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von...?

Hallo liebe Homepage-Baukasten User und Gäste,

Ich habe mir gedacht, das ich am 31.12.10 um 23.00 Uhr eine Live-Übertragung auf http://great-award.de.to (http://great-award.npage.de) mache!?

Ab 23.00 Uhr startet der Coutdown ins neue Jahr!

Was haltet ihr davon?

Bitte um Antwort...

Mit lieben Grüßen

great-award au nPage
Beitrag28.10.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ja, vermutlich werden die leute nichts besseres zu tun haben, als sylvester um 23 uhr sich bei dir eine liveübertragung (von was auch immer) anzusehen.

poste das einfach in deinem promothread und wirst ja sehen ob dann zulauf kommt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2010, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Boar verdanpte Scheiße könntest du endlich mal wie 6P schon gesagt hat in DEINEN Promo Thread schreiben statt wegen deiner Seite und deinem bekloppten Awards immer 1000 Threads aufzumachen es nervt und falls du es schon mal bemerkt hat deine Seite/n interessiert keine Schwein -.-
Beitrag28.10.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: Komm runter

komm doch mal runter!
Kann man auch netter sein!
Beitrag28.10.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Um 23.00 sind doch eh schon alle voll Embarassed
______________

Beitrag28.10.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

designerplanet hat Folgendes geschrieben:
Boar verdanpte Scheiße könntest du endlich mal wie 6P schon gesagt hat in DEINEN Promo Thread schreiben statt wegen deiner Seite und deinem bekloppten Awards immer 1000 Threads aufzumachen es nervt und falls du es schon mal bemerkt hat deine Seite/n interessiert keine Schwein -.-


Komm mal runter, und rede vernünftig, niemand schreibt so beleidigend wie du. Zurück zum Thema, das wäre nicht sinnvoll, viele sind draußen oder feiern.

Gruss,
Fabian
Beitrag28.10.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ok... ihr habt recht mit dem, ist mir auch nicht eingefallen...
danke!
Beitrag28.10.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

np-design hat Folgendes geschrieben:
Um 23.00 sind doch eh schon alle voll Embarassed


Very Happy Da kann ich dir zustimmen ;D

Aber jetzt im Ernst. Deine Seite hat, dass musst du dir selbst eingestehen, nicht den Bekanntheitsgrad um mit einer Liveübertragung das neue Jahr zu erwarten. Es werden zum Einem kaum Menschen zuschalten um einen unbekannten Webmaster bei was auch immer zuzugucken und zum Zweiten ist eine Awardseite doch keine Seite, die für Countdowns in neue Jahr geeignet ist.

Daher würde ich mir die Idee ganz schnell aus den Kopf wischen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

diese Seite ist ja bei nPage....
und bei nPage werde ich halt sehr oft angeklickt!

Da bin ich schon 3 Jahre!

Trotzdem Danke...
Beitrag28.10.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Keine Fremdwerbung bitte.
Dann frage doch beim anderen Anbieter, wie die das finden.
So einfach ist das Wink
Die können dazu viel besser was sagen als wir, die dich kaum kennen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

aber ich habe ja noch eine Homepage hier!
Beitrag29.10.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Sehe ich das richtig, dass Great Award (http://great-award.de.tl/) auch deine Seite ist? Dann fordere ich dich auf, meine HP aus der Hall of Fame zu entfernen, wie ich das auch hier schon geschrieben habe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119845
______________
Beitrag29.10.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig, dass Great Award (http://great-award.de.tl/) auch deine Seite ist? Dann fordere ich dich auf, meine HP aus der Hall of Fame zu entfernen, wie ich das auch hier schon geschrieben habe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119845


Grüß dich!

seine Seite ist http://great-award.de.to (andere Endung) und damit nicht für die von dir zitierte Seite verantwortlich!

Aber diesen Thread mache ich sowieso zu, denn die Idee "Sylvester" hat der Threadersteller bereits verworfen und Fremdwerbung wird NATÜRLICH nicht gerne gesehen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 29.10.2010, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de