Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel: Sage mal HALLO!!!

Ich möchte mal meine HP hier vorstellen und wissen was Ihr so darüber denkt.
Hoffe sie gefällt.
Habe versucht elles einfach und übersichtlich zu halten.


Zuletzt bearbeitet von wie-mamas am 29.10.2010, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich gebe dir immer Punkte von 0-10Punkte, 0Punkte ist das schlächteste, 10Punkte das beste. Also fangen wir an!

Design:6 Punkte (ist zu breit)
Content:9 Punkte (gut gemacht)
Rezempte:8Punkte (gut)

Also die Seite ist recht orgentlich.

Gruß

Kenan
Beitrag29.10.2010 um 06:53 (UTC)    
Titel:

@ Kenan:
Bei mir ist das Design nicht zu breit.

Ich finde deine Seite recht gut. Es ist übersichtlich und es gibt sehr viele, wirklich leckere Rezepte.

Was mir aufgefallen ist
1. dein Copyright-Vermerk steht etwas über denb Content über
2. Ich fände es besser, wenn in der Navi die Hauptseiten Fett wären und die aktuelle Seite farblich anders wäre, z.B weiße Schrift.
3. du hast auf jeder Seite die Kommentarfunktion aktiviert. Finde ich etwas unglücklich und wozu überhaupt?
4. bei längeren Seiten erscheint ein Scrollbalken, finde ich nicht so gut.
5. Du hast von jeden Gericht leckere Fotos (mjam) eingestellt. Ich denke mal, du hast aufs Copyright geachtet?!
______________
Beitrag29.10.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
@ Kenan:

Was mir aufgefallen ist
1. dein Copyright-Vermerk steht etwas über denb Content über
2. Ich fände es besser, wenn in der Navi die Hauptseiten Fett wären und die aktuelle Seite farblich anders wäre, z.B weiße Schrift.
3. du hast auf jeder Seite die Kommentarfunktion aktiviert. Finde ich etwas unglücklich und wozu überhaupt?
4. bei längeren Seiten erscheint ein Scrollbalken, finde ich nicht so gut.
5. Du hast von jeden Gericht leckere Fotos (mjam) eingestellt. Ich denke mal, du hast aufs Copyright geachtet?!


1. Werde ich in den kommenden Tagen bearbeiten
2. Ne gute Idee, Hauptseiten sind fett nur die fabliche veränderung der aktuellen Seite bekomm ich net hin.*
3.Muss ich noch bissl einstellen. Nur die Rezepte sollen von Usern berwertet werden und mit zahlreichen Tips ergänzt werden.
4.ich wollte alles kompakt halten werde die box wohl noch mal tiefer machen
5.Glaub ich schau zurSicherheit noch mal nach

*Vieleicht hat Jemand ein guten Tip?
Beitrag29.10.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

wie akiralea schon sagte: achte unbedingt auf das copyright. du hast auch die bilder direkt verlinkt. da kann man in "teufels küche" (hehe, passt) kommen.

pro bild mehrere tausend euro.

mein tip, koche die sachen nach und fotografier selbst.

vom design her ist es farblich zu schwer, passt eher zu 14 jahrige mädchen. ein gelbliches hätte eventuell besser gepasst. evtl. sowas http://6pdesign001.de.tl

der hintergrund und den haeder kann man ja noch ändern.

und wie kenan sagt, ist das jetzige design zu breit. user mit einer 1024er auflösung haben einen scrollbalken unten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.10.2010, 15:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke vom Inhalt ist die erstmal Seite wirklich gut.
Das Design allerding (bei mitr auch zu breit) würde ich etwas "lockere "gestalten.
Also in etwa was mein Vorredner auch schon meinte.
Was ich allerdings in jedem Fall noch verbessern würde ist die Navigation. (ich würde richitge Buttons reinsetzen)

viel Spaß noch

jojo Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag29.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Gut

Also, die Seite ist gut, weil hier fehlt der pep!

Das heißt:

Arrow anderes Design (nicht so breit! Bilder. )
Arrow Übersichtlicher machen (mehr Untermenüs)
Arrow Mehr Inhalt (auf Startseite!)

Von 10 möglichen Punkten erhalten Sie von mir 7/10! Smile

MfG

euer-award Wink
______________
Jetzt Anmelden und tolle Preise gewinnen!
___________________________________

Nur hier auf http://euer-award.de.tl
___________________________________

Die Award Homepage im Internet...
___________________________________


Zuletzt bearbeitet von eure-website am 29.10.2010, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Design sieht gut aus, bloß die Farwahl ist nicht ganz passend, die verschnürkelte Schrift ist passend. Ändere deine Farbwahl und wie oben die Vorposter schon sagten, einige andere Sachen.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de