Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: Wer kennt sich mit iPod Touch aus?

Hallo Hp-Bk Community,
ich wollte mal nachfragen, ob sich hier einer findet, der sich gut mit den i Pod Touch auskennt.
Ich habe ein Problem, wenn ich mich daheim mit den i Pod in unser Netzwerk einloggen will, muss ich ja normal das Passwort des Routers angeben, soweit so gut, doch ich gebe das Passwort ein, das zu 100 % stimmt, und der iPod nimmt es nicht an. Was kann da los sein?
Wenn ich mich in einen Hotspot einlogge, ist das kein Problem. Er nimmt alles an.

mfg
Beitrag29.08.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe selbst einen iPot Touch und bei mir klapt es zu 100%.
Entweder du hast ein zu schlechtes Signal zum verbinden oder du kommst immer auf eine falsche Taste, denn so etwas passiert leicht bei den Dingern.

MfG
Dennis
Beitrag30.08.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt. also danke trotzdem ;D
Beitrag29.10.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Thema ist schon seit 3 Monaten erledigt -.-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.10.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Thema ist schon seit 3 Monaten erledigt -.-


Antwortest doch selber, und so unfreundlich.
Beitrag29.10.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Thema ist schon seit 3 Monaten erledigt -.-


Antwortest doch selber, und so unfreundlich.


So langsamm nervst du mich echt! Ich habe nicht geantwortet habe lediglich drauf hingewiesen das der Thread schon lange erledigt ist mit unfreundlichkeit hat das rein gar nichts zu tuen!!

Dein Beitrag ist jedoch nur unötiger Spam der hier absolut nichts verloren hat!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 29.10.2010, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde New-designs hat Recht. Immer denkst du du hast du Recht und immer so unfreundlich. Neutral Und Kritik kannst du auch nie vertragen.


Zuletzt bearbeitet von dwinnn am 29.10.2010, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

dwinnn hat Folgendes geschrieben:
Ich finde New-designs hat Recht. Immer denkst du du hast du Recht und immer so unfreundlich. Neutral Und Kritik kannst du auch nie vertragen.
OMG Fabi du hast es ja echt nötig extra einen neuen Account machen um mich hier im Forum anzugreifen, ich denke nicht das ich recht habe aber in diesem Fall ist es einfach so..

Der Verfasser hat im August geschrieben:

Zitat:
Hat sich erledigt. also danke trotzdem ;D

______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag29.10.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Yannick, wenn du meinst das das mein Account ist, dann hast du dich getäuscht pass mal mit deinen Anschuldigungen auf, ansonsten melde ich dich webme, denn ich mache keine anderen Accounts. Ich bin nicht Niveaulos wie du !
Beitrag29.10.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
dwinnn hat Folgendes geschrieben:
Ich finde New-designs hat Recht. Immer denkst du du hast du Recht und immer so unfreundlich. Neutral Und Kritik kannst du auch nie vertragen.
OMG Fabi du hast es ja echt nötig extra einen neuen Account machen um mich hier im Forum anzugreifen, ich denke nicht das ich recht habe aber in diesem Fall ist es einfach so..

Der Verfasser hat im August geschrieben:

Zitat:
Hat sich erledigt. also danke trotzdem ;D


Moin,
bevor es hier ausartet schließe ich hier mal.
Klärt alles weitere bitte per PN oder sonstigem.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de