Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel: Ines Nieri Fanclub

www.ines-nieri-fanclub.de.tl

Die offizielle Homepage der aktraktiven Nachwuchsschauspielerin Ines Nieri

schaut vorbei und bewertet hier meine Homepage das Design und den Inhalt

danke im voraus
Beitrag31.10.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

bewertet meine seite doch mal bitte, weiß auch mit kritik umzugsehn also raus mit euren bewertungen

danke sehr Wink
Beitrag31.10.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

die trauen sich nicht mehr kritiken zu schreiben Very Happy

ich hab denen mal ein wenig was begebracht Razz Laughing Very Happy
Beitrag31.10.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

müssen ja nicht nur kritiken sein was positives ist auch erwünscht Wink
Beitrag02.11.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

bewertet mal bitte
Beitrag02.11.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Page bewerten (aber nicht als Moderator! ^^)

Zum Design:
Das Design gefällt mir im großem und ganzen schon mal eigentlich sehr gut. Die Farben passen gut zusammen. Nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich:
Die Rechte Boxen sind erstens zu Breit. Somit verzieht sich das Design auch ein wenig. Man muss scrollen. Das würd ich schmäler machen. Und zweitens: Der Hintergrund der Rechten Boxen ist weis! Das lenkt irgendwie sehr ab. Erst alles schön orange und rot, und dann auf einmal hell weiß. Da vielleicht auch noch eine andere Hintergrundfarbe wählen!

Zum Inhalt:
Inhaltich kann man sich echt nicht beschweren. Es befinden sich sehr, sehr viele Bilder auf der Page. Videos sind auch vorhanden. Aber natürlich hab ich hier auch noch 2 Verbesserungsvorschläge:
Arrow Die Schriftfarbe ist irgendwie viel zu groß. Diese würd ich auf der ganzen Page verkleinern!
Arrow Achte zudem auf eine Einheitliche Schriftfarbe und Schriftgröße. Jetzt unterscheiden sich die Texte manchmal sehr!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 8,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir somit 29 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen weg!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

vielen dnak für die bewerung

weißt du wie ich denn farbe in die box bekomme ?
Beitrag02.11.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau mal hier - vielleicht findest du dort was:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68744

Wenn nicht, dann schick mir einfach mal dein Designcode!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

hat noch wer was positives oder auch negatives zu meiner seite zusagen

danke für zahlreiche bewertungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de