Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Designer gesucht

Moin... ich möchte gerne für mein andre HP (http://redpulsar-regnum.de.tl/] ein Design. könnte mir einer dabei helfen?

Wär sehr nett von euch Rolling Eyes
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.


Zuletzt bearbeitet von gta-homepage am 03.11.2010, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

www.redpulsar-regnum.de gibt es nicht.
______________
Beitrag02.11.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
kohompa hat Recht. Die angegebene URL stimmt nicht.
Bitte den richtigen posten!

Zudem:
Eine genauere Beschreibung, wie das Design auschauen sollte wäre vielleicht auch sehr hilfreich.

Zudem 2:
Der Threat befindet sich im falschem Bereich. Dieser gehört in "Ich suche". Ich werd ihn gleich mal verschieben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.11.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Edit: Der Link passt jetzt

Die Seite soll ähnlich wie diese werden http://regnum-online.de/. kann natürlich auch etwas anderes gestalltet werden.

Was oben verändert werden müsste ist statt Regnum-online.de

Die hompage adresse also redpulsar-regnum.de.tl und das mit dem Community.

Ich hoffe mir kann dabei doch noch jemand helfen.
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beitrag06.11.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen. kann auch bei den anderen helfen.
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beitrag06.11.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Du willst also das Design was auf der Seite http://regnum-online.de/ ist?
Wenn "Ja" würde ich dir empfehlen dir ein eigenes Design zu
entwerfen!

Weil, einfach Designs zu Kopieren finde ich nicht gut.
Ich habe mein Design auch komplett alleine gemacht!
Wenn du wirklich eine Seite machen willst, musst du das
schon in kauf nehmen, das es zwar nicht einfach ist so
etwas zu machen. Aber wenn man es fertig hat,
weiß man was man gemacht hat!

Ps:
Und ich würde auch auf keines der Kostenlosen Designs zurück
greifen. Lieber alles selber machen, so gibt es auch keine
Probleme!

LG
Mike
Beitrag10.11.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Das Problem ich kann keine Designs machen Rolling Eyes deswegen frag ich ja euch..

Das design von der Hompage regnum online muss nicht 1000% identisch sein. Reicht auch 20% oder 30%....
______________
Ich bin von gta-homepage.de: Eine Deutschen Fan Homepage von GTA. Demnächst gehts nur über GTA V.

Hoffe das ihr mich besucht und vielleicht noch ein GB hinterlässt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de