Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: Mein Forum

Hallo hab mir nen Forum hergestellt ich würd mich freuen wenn viele in meinem forum sich anmelden und fleißig posten kommt doch meldet euch an

Hier ist die adresse www.baco.de.tl
Beitrag02.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

möchte sich niemand anmelden
Beitrag02.12.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hast Doch schon 13 Benutzer, nicht so ungeduldig.
Beitrag02.12.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ya aber schau mal du hast so 36 benutzer oder so ich nur 13 irgendwie bin ich neidisch Razz
Beitrag02.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe mein Forum wahrscheinlich auch schon ein bisschen länger. Ich würde mich auch anmelden, aber ich bin in mehreren Foren Mod oder Admin, da habe ich schon genug zu tun. Ein bisschen RL habe ich auch und hier wird ja auch noch gefragt, da möchte ich dann auch noch ein wenig helfen. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg.

Vielleicht schreibst Du hier mal, um was es geht in Deinem Forum, vielleicht findest Du dann mehr Interessenten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de