Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Bilder

Hey,

Teora hat mir mal einen Banner erstellt undzwar diesen http://img.webme.com/pic/0/008kenan008/banner_kenan.png in diesem Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123609&highlight=nables und jetzt hat er mir ne Nachricht geschrieben das ich in nicht mehr benutzen darf. Darf er mir das eigentlich machen?

Mgf Kenan

Bitte helft mir
Beitrag02.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ja darf er, er hat das Bild erstellt und hat somit die Uhrheberrechte.
Beitrag02.11.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ich denk du bist hier das große Grafikgenie ?
Ich erinnere dich nochmal an diesen Thread !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123693&highlight=
Da wird es doch ein leichtes sein sich auf die schnelle ein Banner zu erstellen Exclamation
...und komm jetzt nicht auf die Idee zu erzählen 008Kenan008 ist deine Schwester Very Happy

Aber ich bin ja nicht so.
...hab ich dir auf die schnelle zwei neue Banner erstellt.

Zur Info, dieses Banner hat nichts mehr mit dem alten gemeinsam auch wenn es ähnlich aussieht.

Arrow Das Große K mit Hintergrund neu erstellt und verschoben.
Arrow Schrift ersetzt
Arrow Hintergrund neu erstellt.

Einmal animiert,der andere Statisch.





Damit liegt das Copyright bei mir, und brauchst dir keine Sorgen machen, du kannst frei über die Banner verfügen.
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 02.11.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.11.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ok vielen vielen Dank
Beitrag02.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

bin ich hier in ein zickenkrieg geraten? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de