Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel: Anfänger Frage

Hallo ehm ich habe eig. für euch 2 dumme anfänger fragen
einmal würde ich gern wissen warum man mal die schrift Umstellen kann (zb. größer kleiner Überschrift 1 Überschrift 2) und mal nicht jetzt zb. ist das Menü weg warum? Question Question

Und die 2te ist Kann man die Page auch mal für kurze zeit offline nehmen? wenn ja wie?
Beitrag04.11.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Meinst du die Schrift im Menü oder Im Textfeld zu ändern..?

Zu 2: Ja, Unter Extras-Intro einfügen und dann den Text bei "Text des Eintrete-Butons" entfernen, und vllt drüber oder drunter etwas hinschreiben, wie Page ist offline oder so!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag04.11.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ehm Ich meine Bei Steiten editen ist manchmal halt oben ein Menü
Wo ich die textgröße und schrift einstellen kann und mal nicht
Beitrag04.11.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel:

nimmst du denn den internetexplorer oder firefox? falls nicht, dann benutze diese browser dafür.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.11.2010 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem habe ich auch hin und wieder, was dir auch weiterhelfen könnte wenn es garnicht geht ist diese Seite http://homepagehilfe.de.tl/CK_Editor.htm dort kannst du auf Alternativer Editor gehn deinen Text schreiben und bearbeiten und zum Schluss auf Quellcode klicken. Den Code kopierst du und fügst in auf deiner Seite ein mir hat das zumindest weiter geholfen, auch wenn es etwas umständlich ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de