Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 00:31 (UTC)    
Titel: News Problem

Hallo Leute,

ich habe bei mir auf der Seite ein Problem bei den NEWS (Battelfield NEWS)
ich sende ja regelmässig News ein aber weiter unten steht:

<-Zurück 1 Weiter->

aber bei mir auf der Seite listet der immer weiter auf anstat mal auf seite 2 weiter zu machen, wie stelle ich das den ein das er nicht immer weiter runter geht sonder das man dann auf ( Weiter->) klick und so auf Seite 2 kommt,
so das die leute nicht ewig scrollen müssen.

Hier der Link zu der Problemseite:
http://panzer018.de.tl/Battelfield-News.htm

Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen:
Panzer018
Beitrag05.11.2010 um 03:24 (UTC)    
Titel:

Nach 6 News einträgen müsste eine zweite Seite eingefügt werden, du hast aber erst 5 Einträge falls ich mich nicht verzählt habe.

Mein Tipp:
Schreibe eine kleine Einleitung/Zusammenfassung der (langen) News und poste diese ins Newsystem des HpBk.
Zusätzlich setzt du einen Link dazu, der auf eine Unterseite weiterleitet, auf dem die gesamte News im Großformat zu lesen ist.

z.B:

Und wieder zeigt uns das offizielle Blog einen neuen Teil der Ausrüstung aus Battlefield Bad Company 2 Vietnam.
DICE zeigt in dieser Ausgabe einige der Handfeuerwaffen und geht auf ihren speziellen Stil ein. Viel Spaß damit.
Mehr lesen ...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.11.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Also ich hab heute mal testweise news eingesendet und sogar bei 7 News springt er nicht auf seite 2 und mit unterseiten ist auch blöd weil dann hab ich irgendwann 100-200 +++ unterseiten das wird mir dann zu viel.

Und auf dieser seite hat es auch einer gemacht.
http://calibramero.de.tl/Video-Downloads.htm

da geht es komischer weise.


Zuletzt bearbeitet von panzer018 am 05.11.2010, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

gibt es den dafür nicht irgend einen HTLM Code oder so?
______________
Besucht uns doch mal!!!
www.Panzer018.de.tl
www.Force7.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de