Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: Suche Header zum Thema Eishockey!

Also. Ich hab nach einer langen Pause wieder angefangen meine Page zu aktualiesieren! Ich bin derzeit dabei ein richtig schönes Design zu erstellen und brauch aber noch einen Header! Der Header dürfte das schwierigste werden wie ich finde! Es muss wirklich klasse aussehn! Wie ich finde eine sehr anspruchvolle Aufgabe an der ich gescheitert bin!
Der Header muss mit Eishockey zu tun haben und so ungefär das Farbschema meiner Page! http://eishockey-pur.de.tl/
Ich verwende das design CSS. Die beschrivtung soll einfach nur "Eishockey Pur" sein und halt irgendwas mit Eishockey! Very Happy

Würde mich echt freuen wenn mir jemand bei meinem kleinen Proplem helfen würde! Als Gegenzug würde ich unter Partner eintragen! ; )
_____________________________________________________________

Bitte per Nachricht schreiben und nicht im Forum!


Zuletzt bearbeitet von eishockey-pur am 29.10.2010, 18:32, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel: hey

ich würde dir gern ein eishockeylogo bzw banner basteln wenn du magst.
hätte da schon ideen.
sag bescheid und ich werde es in 3 tagen basteln können und dafür zeit finden.
eventuell enstehen dann gleich mehrere variationen.

gruss robert
Beitrag05.11.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: header - vorschau

schau mal ich hab 3 elemente zusammengebastelt und ihnen effekt verliehen.
ich hätte auch das logo in png form vom verein.
aber ich denke logos etc kannst du anderweitig auf der seite einbinden.
würde gern mal sehen ob der header passt.

http://img.webme.com/pic/r/robertkoestlin/header_eis.jpg

lieben gruß robert
Beitrag14.01.2011 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Mir würde der Header gefallen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de