Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Datei-Upload

Guten Tag,

ich wollte meine .pdf-Datei hochladen und zum ansehen anbieten, aber leider kein Erfolg. Die Datei lässt sich hochladen, aber nicht ansehen.
Größe: 638 kB ungefähr, aber wenn man die Datei anklickt lädt er bloß zwischen 21,xx bis 432,xx Kb!? Wieso? Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.

Zur besseren Info:
http://www.homepage-baukasten-dateien.de/gb-bahn/streckennetzplan.pdf
diese Datei!

Besten Dank für die Hilfe.

Gruß
der GB-Bahner
Beitrag06.11.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

In dem Moment, wenn ich den Link anklicke, erscheint bei mir ein Download-
fenster. Vielleicht liegt es an deinem Browser, welchen verwendest du denn?
Beitrag07.11.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo teora,

vielen Dank erst einmal für deine Antwort, sehr freundlich.

Ich habe den IE Version 7 und bei mir erscheint ein neues Fenster, unten in der Statusleiste steht "Datei herunterladen" dann kommt "XX,XX Kb von 604,XX Kb geladen..." und nach einigen Minuten kommt nur noch Fehler "Das Zeitlimit wurde überschritten.!"

Hmm???? *grübel* Bisher hat immer alles geklappt. Auch die Dateien mit nur 20 - 150 Kb funktionieren einwandfrei.

Hast du noch Ideen?

Danke schön.

Gruß
der "Bahner"
Beitrag07.11.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hey also bei mir wird die PFD ganz normal angezeigt. Sie laggt nur am anfang ein bisschen (beim scrollen).
Aber sonst sehe ich den Plan ganz normal.
______________
Beitrag07.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Kohompa,

habe deine Antwort gerade gelesen. Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Dann bin ich zufrieden und weiß, dass es anscheinend also an meinem Browser liegt. Hauptsache es funktioniert und die anderen Leute können es lesen. Dann muss ich mich später mal um meinen Browser kümmern.

Gruß
der G-Bahner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de