Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel: Problem beim Hompage-Forum

Hallo,
also ich habe zwei Fragen zum Forum. Die 1. ist ob ich denn Eingabe-Code nicht weg machen kann als wenn man was schreibt kommt bei mir dann danach so ein Code denn ich im unteren Feld eingeben muss. Und die 2. Frage ist ab und zu wenn ich denn Code eingebe wird er einfach nicht angenommen. Nach ungefär 10 Versuchen will er immer noch nicht denn Code annehmen.

Ich bitte um schnelle Antwort^^
Beitrag06.11.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Generell:
Das Forum hat viele Bugs und ist auch noch nicht sehr gut stylebar, aber im
großen und ganzen funktioniert es.

Frage 1:
Ja das kannst du wegmachen, mit CSS, gib einfach bei Text über dem Forum diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
input#helpbox
{
display: none;
}
</style>

Frage 2:
Dann machst du einen Fehler, diese Box funktioniert eigentlich sehr gut.
Eigentlich ist sie nicht wirklich zum tippen, sondern mehr als Hilfe gedacht,
da dort etwas Info über die BB-Codes gezeigt wird.


Zuletzt bearbeitet von teora am 06.11.2010, 08:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hm...Also zu erste Frage:
Wo genau kann ich es machen??? Also ob du mir es kurz erklären köntest wäre echt nett^^.

Und zur zweite Frage:
Ich habe denn Code immer kontroliert aber es wurde nie angenommen. Ich weis er arbeitet sehr gut aber ab und zu hat er halt diesen Problem das er nicht denn korekten Code annimmt.
Beitrag06.11.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Den Code fügst du hier ein:
Arrow Extras editieren
Arrow Forum Extra bearbeiten
Arrow Text über dem Forum
Arrow Speichern.

Beim zweiten solltest du dich an den Baukastensupport wenden.
Beitrag06.11.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Danke schön^^ Hat mir sehr geholfen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de