Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Aufkleber Drucken

Guten Tag

Ich wollte mich mal wissen wo ich gut und günstig Aufkleber
Drucken lassen kann?

Diese Grafik soll später auf dem Aufkleber drauf.

http://img.webme.com/pic/n/nuo-musik/logo.gif

Der Aufkleber sollte genau die Maße haben, wie die Grafik.
Das sind "426x85" px. Ich benötige erst einmal 100 Stück!

Wehre echt nett wenn da einer einen Kennt.... XD



Gruß
Mike Arrow Wink
Beitrag09.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hey, google doch einfach mal ;D
Also da gibts ´n Menge Anbieter! Für gute Preise etc.

Gruß
Camiyo

PS: z.B:
http://www.deinestadtklebt.de
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Auf www.spreadshirt.de kann man auch Sticker drucken. Und auf zazzle.de auch!
Beitrag10.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hey, muss mich mal dazu wieder äußern Very Happy
Also auf spreadshirt.de kannst du zwar Sticker drucken lassen aber die kosten 20¤ und sind für die Auto-Haube gedacht!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de