Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 00:09 (UTC)    
Titel: [Homepage] Erweiterung des Inhaltes

Hallo liebe Homepage-Baukasten Nutzer. ^-^

Hier wollte ich ein Thema ansprechen, dass mich wirklich grübeln lässt, denn ich wollte fragen, ob es vielleicht einen HTML Code oder irgendetwas gibt, wo ich mehr Inhalt wie z.B. Texte in einer Seite einfügen kann, denn die Steckbriefe von Naruto, die ich mache, sind ziemlich lang und wie bei meinem Tsunade Steckbrief zeigt er etwas von Sonstiges nicht an. Das geht mir etwas auf die nerven und würde gerne alles auf einer Seite haben, weshalb ich frage, ob dies möglich wäre. ^-^

Mit freundlichen Grüßen,
Naruto-Files-Shippuden.de.tl^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de