Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 09:30 (UTC)    
Titel: Seite iPhone Optemiren

Hallo
ich habe eine frage kann mann durch CSS meine seite (www.funp0d.de.tl ,noch im aufbau) iPhone optimieren als so dasssich alles optimal anpasst wie z.b. bei www.touchbite.net und wenn ja kann mir einer den code machen?

MFG
funp0d :D
Beitrag10.11.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist möglich. Sogar ziemlich einfach..aber nicht im HPBK:
Natürlich kann man die Seite auch im BK optimieren aber dann wäre sie immer iPhone optimiert also auch im richtigen Browser. Der einfachste Weg ist Wordpress zu verwenden (Einfach mal googlen). Sry das ich in diesem Fall Fremdwerbung mache.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag10.11.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hey dank habe ich schon aba kann man machen dass ein iPhone automatisch auf meine Wordpressseite( funp0d.wordpress.com) weitergeleitet wird Question
Beitrag11.11.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Also ich kenn keine Sad
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de