Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2009 um 16:21 (UTC)    
Titel: Größe der Navi KLick Fläche?

Hej ich bins wieder mal^^
wollte fragen wie man die "klickfläche" der navi buttons vergößern kann
also das man nicht nur auf die Schrift klicken muss

freue mich über eine antwort =)

lg
Beitrag26.03.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

meines wissens nach ist der link nur auf den schriften. alternative wäre im seitentitel immer ein bild mit der schrift einzufügen das eine gewünschte breite hat (ist aufwendig und nur bis zu einer gewissen grösse machbar).

du könntest die navi schrift auch einfach ein bisschen grösser machen .
______________

Beitrag12.11.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Und wie macht man die button schrift wieder kleiner ?? bei mir ist di sooo riesig und ich weiss nich mehr wo ich das gemacht hab Sad
Beitrag13.11.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

dog-fashion hat Folgendes geschrieben:
Und wie macht man die button schrift wieder kleiner ?? bei mir ist di sooo riesig und ich weiss nich mehr wo ich das gemacht hab Sad


design einstellen>>Größe der Menülinks:

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.11.2010 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ahh soooooooooooo einfach Very Happy DANKEEEEEEEEE Embarassed
Beitrag17.11.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de