Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: Frontpage?????NVU???

Kann ich auch frontpage benutzen oder den editor nvuund könnt ihr mir bitte sagen was ich für daten brauche um in zu veröffentlichen/publizieren????
Beitrag25.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein, diese externen Programme kannst Du hier nicht benutzen. Der Homepage-Baukasten ist ein Baukasten-System, das heißt daß Du hier die vorgegebenen Designs in einem gewissen Rahmen verändern und anpassen kannst, aber Du kannst hier nicht nur den Speicherplatz benutzen und eigene Layouts hochladen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.11.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: nvu benutzen bitte um antwort

hallo, ich habe eine frage ich habe ein premium paket gekauft und möchte gerne es jetzt nicht mehr mit dem bqaukasten bearbeiten, sondern mit nvu. geht das?
lg
Beitrag13.11.2010 um 00:44 (UTC)    
Titel: Re: nvu benutzen bitte um antwort

der-mobile-haustierservice hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich habe eine frage ich habe ein premium paket gekauft und möchte gerne es jetzt nicht mehr mit dem bqaukasten bearbeiten, sondern mit nvu. geht das?
lg

Voller Zugriff auf den belegten Webspace beim HpBk ist kein Inhalt des Premium Pakets, von daher nein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de