Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: BagArts - Neuigkeiten und Bewertungen

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine Homepage BagArts vorstellen. BagArts ist um genau zu sein 3 Bereiche unterteilt. Im 1 Bereich findet ihr alles was so zu einer Homepage dazu gehört. Beispielsweise das Impressum oder das Kontaktformular. Im 2 Bereich biete ich euch lustige Spiele und Videos zum Zeitvertreib, eine vielzahl an Designs und sonstigen Vorlagen sowie ein paar Tutorials die eure Homepage zusätzlich schmücken. Der 3 und somit letzte Bereich ist das große Community Board. Es ist kein gewöhnliches Baukasten Extra welches ich mal eben in 2 Minuten ins Leben gerufen habe sondern ein phpBB Board das ich auf meinen Server hochgeladen habe. Ich habe es gerade erst hochgeladen, deswegen ist es noch ziemlich leer. Deswegen hoffe ich auch auf eure Unterstützung. Meldet euch doch an! Es werden auch noch gute Moderatoren gesucht. Wenn ich bei diesem Thema euer Interesse geweckt habe, und ihr auch mal Moderatoren seien wollt meldet euch hier im Thread oder direkt bei mir über eine Private Nachricht. In diesem Thread könnt findet ihr immer die Aktuellen Neuigkeiten von BagArts. Außerdem ist das natürlich der Promotions Thread wo ihr eure Bewertungen und Kritiken loswerden könnt. Ich freue mich über Kritiken aller Art. Lasst aber bitte unnützliche Beiträge draußen und klärt eventuelle Probleme mit mir per Privater Nachricht. Ich hatte gestern schon wieder Stress, deswegen betohne ich hier nochmal ein paar Sachen:

Das Design das ich verwende habe ich alleine erstellt. Ich habe es dementsprechend auch nicht von Teora geklaut. Wir hatten was ein schönes Design betrifft anscheinend die selben vorstellungen (das kann jedem Designer ja mal passieren). Das ist Abgehackt und auch mit Teora geklärt. Wir beide haben uns in diesem Fall geeinigt. Und nun zu meinen Vorlagen die ich Anbiete. Ich habe größtenteils alle Vorlagen selber gemacht. Jedoch sind 4 Designs von Samnowi gesponsort. Ich habe seine Ausdrückliche Erlaubnis diese Designs anzubieten. Mit ihm ist das also auch geklärt. Wer also meint nur weil ich die Erlaubnis habe darf er auch Designs von Samnowi auf seiner Homepage anbieten, hat sich getäuscht. Das ist ein Urheberrechtsverstoß. Nunja, nun möchte ich aber zum Guten Teil dieses Threads zurück kommen. Ich hoffe auf viele Bewertungen und Kritiken. Besucht auch meinen YouTube (www.YouTube.com/BagArts) und Twitter (www.Twitter.com/BagArtsDE) Account.

Gruß,
Bagy


Inhaltsverzeichnis:
» Home
» News
» Links
» About
» Board
» Media
• Spiele
• Videos
• Banner
• Header
• Buttons
• Designs
• Tutorials
→ Kontaktformular


Partner/Sponsoren:



Zuletzt bearbeitet von bagarts am 12.11.2010, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Da ist ja noch gar nichts drauf, nur das Design möchte ich nicht bewerten.
______________

Beitrag09.11.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hi.

Kein Inhalt. Keine Bewertung.

Tut mir Leid! Smile

mfg
Beitrag10.11.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Wie ihr seht wurde BagArts vorrübergehend wegen den Designklau vorwürfen eingestellt. Ich betohne jetzt zum allerletzten mal das ich dieses Design NICHT GEKLAUT HABE. Ich habe so etwas nicht nötig. Ich gehöre definitiv nicht zu solchen Leuten die ohne klauen garnichts auf die reihe kriegen.

MfG,
Bagy -.-
Beitrag10.11.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Und dann so eine miese Fehlernachricht wie gesperrt von Intel, Intel sperrt keine
Homepages. Und du hast das Design geklaut, denn wieso hättest du sonst
genau meine Klassen? Und auch meine .category Klassen, die ich extra für
meine Kategorienübersicht gemacht hatte?

Du bist einfach nur erbärmlich. Nicht als Beleidigung, eher als Ansage, da du dann auch noch sagst du hast es nicht getan.
Beitrag10.11.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Du willst Krieg??

Denn kann ich dir geben. Du wirst nur leider vom Gericht mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro nach Hause gehen. Tut mir leid... Crying or Very sad

Desweiteren kann ich dich gerne wegen Urheberrechtsverstoß, Rufmord, etc.. Anzeigen.
Beitrag10.11.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Designklau ist ne wirklich miese Sache.
Leider hab ich nichts gesehen - war noch nicht auf bagarts.de.tl.

ABER ich bitte euch beide (bagarts und teora) den "Krieg" nicht hier im Forum auszukämpfen.
Dies geht die Forenkommunitiy nichts an!

Hat jemand wirkliche Beweise? Wenn ja - vielleicht mal eine PN an mich!

Aber bitte macht hier im Forum nicht mit euerem Krieg weiter!!!

Teora: Eine Bitte hab ich vielleicht noch => Kannst du vielleicht die "Anklage" in deinem Intro gegen bagarts zu entfernen. Wie gesagt - das geht keinen was an.

Um weitere Diskusionen zu vermeiden mach ich hier mal zu! Wenn sich die Sache geklärt hat kann man ja wieder aufmachen! Rolling Eyes
Schreibt mich mal an...

Somit:
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 10.11.2010, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt hab ich auf Wunsch des Threaterstellers wieder geöffnet.
Bitte aber keinen Streit hier austragen!

Danke!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.11.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt Neuigkeiten:

BagArts ist für den Wettbewerb Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert. Dazu wurde nun viel geändert. Auf BagArts ist nun zum Beispiel alles Kommentierbar.
Beitrag13.11.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hat noch jemand Bewertungen??
Beitrag13.11.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

ich hbe bagarts.de.tl gecheckt...er hat die note 2+ bekommen...
Beitrag20.11.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

*Push*

Hat noch jemand Bewertungen und Kritiken?? Ich freue mich über welche aller Art Laughing
Beitrag20.11.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hey,

Dein Design ist von teora...garantiert!
Der Inhalt ist so ziemlich OK!
Nur z.b. bei Spiele hast du einfach was eingefügt..Wirkt
so ein bisschen lieblos!!

NK Wink

PS: Bei demWettbewerb von Theo steht:

www.Xara-Online.de.tl (21 Punkte) (ehemals BagArts.de.tl)

Also gehört Xara auch zu dir.
Ich wollte nur anmerken, weil wir gerade bei Designklau sind,
dass das Design sich extrem stark mit poddi-times ähnelt!!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag20.11.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

So. Ich habe langsam die Nase voll das mein Promo Thread nur aus Anschuldigungen bestehen. Teora hat sich schon ein neues Design gemacht (www.nables.de) und hat von mir eine Anzeige wegen Urheberrechtsverstoß. Er hat das Design geklaut. Und das mit Xara des Design gibts tausend mal das kann man mit Gimp schon als Anfänger ganz einfach machen. Ich habe es nicht geklaut. Ich bin garantiert nicht so ein Typ der ohen klauen nichts auf die reihe kriegt. Ich bitte diese Diskussionen also nicht mehr weiter zu führen.
Beitrag20.11.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne die Geschichte schon, bagarts hat sie mir erklärt.
Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht.

Aber ich will ja nicht so sein:
Ich finde die Seite toll, könnte aber noch ein bisschen mehr
Inhalt drauf sein, und Kleinlichkeit am Design.


Lg
Mike Arrow Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de